Zum Inhalt springen

Magenkrämpfe


Empfohlene Beiträge

Habe am 28.03.09 Mein erstes XC Rennen in Langenlois bestritten in Master SK 2 und dabei habe ich starke Magenkrämpfe bekommen,Habe bis jetzt geglaubt ich wäre sehr gut Trainiert,da ich pro Jahr ca.5000 km grossteils im Gebirge zurücklege.heuer habe ich auch schon 1200km auf Rolle u.1300km auf MTB gefahren bin und bis jetzt noch nie Probleme hatte,Könnte es darann liegen das ich vor dem Start nur eine Bannane gegessen habe und sonst nichts.meine Frage wäre was esst ihr vor dem Start.Ansonsten war es ein tolles Erlebniss u.mich hat Der MTB Rennvirus voll erwischt werde heuer noch einige Marathons trotz meinese Alters von 50Jahren m.f.g 206RC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus der Huefte geschossen: wie war denn deine Athemfrequenz? Wenn hurtig wie ein Goldhamster, kann es an zu schneller Athmung gelegen haben. Dann auf tiefe Athmung und vor allem vollstaendiges Ausathmen (!) achten. Aber wie gesagt, das nur so aus der Huefte..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so aus der Huefte geschossen: wie war denn deine Athemfrequenz? Wenn hurtig wie ein Goldhamster, kann es an zu schneller Athmung gelegen haben. Dann auf tiefe Athmung und vor allem vollstaendiges Ausathmen (!) achten. Aber wie gesagt, das nur so aus der Huefte..

 

atmung mit H tut weh in den augen!! ;) ich bin blind! :eek:

 

warscheinlich war dein magen einfach zu leer. regelmäßiges trinken und essen kann da schon helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...