Zum Inhalt springen

Dienstagrunde GRAZ 22/07 , 17:30 uhr


Ulixes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Dienstagrundenteilnehmer !!

 

Seit Ihr kommenden Dienstag den 22/7 wieder irgendwo in Graz unterwegs?? Falls ja, dann wuerde ich mich euch gerne wieder anschliessen um mit euch eine "KLEINE LEICHTE ERHOLSAME" Runde zu absolvieren.

 

Falls ihr keine Runde geplant habt, dann wuerde ich den ersten Teil der EM Strecke in Angriff nehmen und um 17.30 Uhr (frueher geht nix, muss etwas laenger arbeiten) bei der Endstation Andritz wegfahren.

 

Bis dann

MASTL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also an und für sich startet die dienstagsrunde wieder wie immer am hilmteich, um halb sechs am abend.

 

den termin sollt ma beibehalten, da tun sich alle leichter. letzte woche war ne ausnahme, nur für den ditt (hehe).

 

meine wenigkeit kann wahrscheinlich nicht dabei sein. mal sehen, ich versuchs.....

 

wünsche ne geile runde.

 

reds euch einfach zamm....

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...