Zum Inhalt springen

Master Amino Acid Pattern


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe mich letztlich bei der Vorsorgeuntersuchung mit meiner Ärztin ua über sinnvolle Nahrungsergänzung zwecks besserer Regeneration unterhalten.

 

Sie meinte dass sie von den meisten Supplementen nicht viel halten würde und dass es schwer sei den Weizen von der Spreu zu trennen, also nichts neues :rolleyes:

 

Sie würde es aber schon für sinnvoll erachten zusätzlich Aminosäuren zuzuführen und davon im Speziellen MAP-Aminos, da diese am besten verwertet und vertragen würden.

 

Ich habe mir mal ein Döschen mitgenommen und ich würde schon sagen, dass ich mich im Allgemeinen leistungsfähiger und fitter fühle seit ich diese einnehme. Da ich im Allgemeinen aber eher skeptisch gegenüber Nahrungsergänzung eingestellt bin, weiß ich nicht ob es wirklich an den Tabletten liegt oder eher ein Placeboeffekt ist.

 

Vielleicht kann ja der eine oder andere von euch Erfahrungen mit MAP Aminos berichten... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...