Zum Inhalt springen

MTB-Tour Wienerwald 12.07.09 10:30


RelativEgal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin hier neu im Forum und versuche auf diesem Wege einfach mal ein paar Mitstreiter fürs MTBn zu finden.

 

Ich fahr meistens recht planlos durch den Wienerwald gemischt On- und Offroad (da gibt es immer was neues). Ich fang immer im ##. Bezirk an und fahr am Anfang nicht immer aber oft durch die Weinberge zum Kahlenberg hoch.

 

Das wäre auch mein Vorschlag für einen Treffpunkt. Als Route könnte man dann z.B. durch den Wald (natürlich auf Wegen) nach Klosterneuburg weiterfahren und dann beim Friedhof wieder den Hügel hoch usw. oder auch sonst irgendwo durch den Wald, bin da offen für Vorschläge.

 

Dauern soll das Ganze ca. 3 Std. ab Kahlenberg.

 

Würde mich freuen wenn sich ein paar Mitfahrer/innen finden.

 

Nochmal kurz zum Treffpunkt, mein Vorschlag ist direkt oben auf dem Kahlenberg am Ende der Auffahrt von den Weinbergen bzw. vom Kahlenbergdorf aus(ca. nur 20-30 m vom Cafe entfernt).

Zur Erkennung, fahre selber ein weißes Canyon Hardtail und trage einen weißen Helm.

 

Bis dann (vielleicht)

 

RelativEgal

 

P.S.: Hätte auch unter der Woche z.Z.Z.z. fahren ;-) ... und fahr meistens irgendwann ab Vormittag.

 

Und falls es jemanden interessiert, bin etwas über 30 und geborener Niederbayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...