Zum Inhalt springen

Graz, dienstags Action am Hilmteich


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

 

Tommy hat noch nix gschriebm, jetzt schreib einfach mal ich die DiRu aus ... i hoff er massakriert mich nicht ;)

 

Treffpunkt: 17:00 Uhr

Ort: Hilmteich

 

Morgen wird a Traumwetter sein. Diesmal Leechwald & Co. Gegend, damit ein bissl Abwechslung reinkommt. Es wird sicher spannend, da einige bestimmt ihr Erlebnisse vom Stattegger Rennen (als Rennfahrer oder Zuseher) mitteilen ;)

Abendprogramm:

Da es am Abend jetzt schon recht frisch draußn wird, hätt ich mal folgendes tolles Beisl nähe Hilmteich ausgsucht: Zum Weißen Kreuz.

Gibt ein super Essen dort u. die Preise sind auch Ok. Also Licht u. ein bissl Geld nit vergessen, weil wir dann direkt nach dem Biken dort vorbeischaun ... i hoff da seids auch noch dabei, denn zur DiRu gehört nicht nur des Biken!

 

Alle dabei?

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......hab leider den Hilmteich verfehlt :)..... war schon beinahe am.....also weit hinterm LkH ........ hatte einen guten Andritt..........zu gut ..... brauchte 45 min bis zum TEich mit Puls 180 also da bin ich schon einen weiten aber spannenden Umweg gefahren :)......:) dan brauste ich noch zahlreiche Runden um und durch den mir noch ziemlich fremden Lechwald super schön:toll:

 

war trotzdem toll .... von der Hoffnug motiviert die DiRu-ler noch zu erwischen !!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

feines, nicht all zu schweres runderl heute.

 

aufgefallen ist:

- die mädels sind in ner recht guten verfassung. so mancher der sonstimmermitradler kann froh sein, heute nicht dabei gewesen zu sein. es hätt gegen die mädels nix zu holen gegeben. :look:

- das futter heute im weissen kreuz war nicht mehr auf dem niveau vom letzten mal

- die bedienung war extraaufmerksam und hat dazu noch voll fein gerochen .... ;)

- die teilnehmer haben technisch wirklich ne menge drauf

- und endlich wieder ein diru-neuling, der ne runde schmeisst! danke fritz!!!!!

 

mir hats voll getaugt, ich kenn noch ein paar wegerl, vielleicht beim nächsten mal?

 

ach ja, newo bin ich am futtern am lago, wenn also wer die runde führen tät ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...