Zum Inhalt springen

Polar Kraft Leistung Power Output


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

möchte mir einen Polar Leistungsmesser kaufen, da sich die Anschaffung in einem erträglichen Rahmen hält.

 

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrung damit hat und wie zufrieden er ist.

 

Ich würde den Leistungsmesser mit einem CS600 verwenden.

 

Bis 300W soll er sehr genau arbeiten, was auch im Training ausreichend sein sollte.

 

Bitte um Einträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

möchte mir einen Polar Leistungsmesser kaufen, da sich die Anschaffung in einem erträglichen Rahmen hält.

 

Ich hätte gerne gewusst, ob jemand Erfahrung damit hat und wie zufrieden er ist.

 

Ich würde den Leistungsmesser mit einem CS600 verwenden.

 

Bis 300W soll er sehr genau arbeiten, was auch im Training ausreichend sein sollte.

 

Bitte um Einträge

 

Wer sagt, dass der Leistungsmesser bis 300 Watt genau arbeitet? Laut Testergebnissen von Tour, usw. hat das Gerät keine guten Kritiken bekommen. Bei Gegenwind und anderen Einflüssen soll das Teil relativ ungenau sein, aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe irgendwo im Internet einen Test gelesen, wo die Werte bis 300 Watt ziemlich genau sein sollen. Über 300 W sollen die Werte unbrauchbar sein. Werde schauen ob ich diesen Bericht noch mal finde.

Aber was sagen schon Tests von Zeitschriften aus, wenn man Informationen von Nutzern bekommen kann. Diese sind doch immer noch die besten Antworten.

 

Suche die Seite und stelle anschliessend den Link rein

 

Danke vorerst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...