Zum Inhalt springen

Brauche Bike für Wiedereinstieg :)


Gast SCANdaLOUS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast SCANdaLOUS

Hallo Leute,

 

bin ganz neu im Forum und schon benötige ich Eure Hilfe :D

Ich möchte nach mehrjähriger Pause dieses Jahr wieder richtig viel Radln gehen. Profi war ich nie, bin aber immer gerne und viel Rad gefahren.

 

1. Aufgabe also: Radl her!!

 

Da ich mein Geldbörsel nicht unnötiger Weise überbeanspruchen möchte, auf der anderen Seite aber auch ein gutes Bike haben will mit dem ich ein paar Jahre glücklich sein kann habe ich mir ein Preislimit von 700,- gesetzt.

 

Bei Amazon ein bisschen gestöbert (natürlich sollte man ein Fahrrad auch ausprobieren aber ich würde trotzdem gerne Euren Rat zu diesen Radln haben) und auf folgende für mich interessante Radln gestoßen:

 

(alles Crossbikes....)

 

Bergamont mit LX Schaltung

 

Serious Sonoran mit XT

 

hübscheres aber auch teureres Seroius Tenaya auch mit XT

 

Welches Radl würdet ihr nehmen und warum?

(bin auch für Alternativvorschläge sehr dankbar!!)

 

liebe Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solls ein crossbike sein, oder willst du auch mal mehr ins gelände? Ein MTB mit 26zoll rädern?

zu den bikes kann ich nicht viel sagen, kenn mich eher mehr mit MTBs aus. Aber worauf du achten solltest, ist, dass dir die rahmengeometrie passt. teile kann man ja immer auch nachträglich tauschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...