PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 Bft. und i do ....

Joker
11-09-2003, 15:36
Yooo, 7 Bft. hats am See, und i sitz do im Büro :mad:
....tät jetzt liaber von ana Wölln auf de ondr hupfn' !

marfers
11-09-2003, 15:48
Original geschrieben von Smigl
Yooo, 7 Bft. hats am See, und i sitz do im Büro :mad:
....tät jetzt liaber von ana Wölln auf de ondr hupfn' !

bei mir leider nit aber i kan die verstehen. Es juckt verdammt :D

Joker
12-09-2003, 08:49
Heut ano do, aber wenn da Wind anhalt, dann wirds hoffentlich was mit morgen :cool: ....is dann eh des letzte Mal für heuer, weil da See fast ka Wasser mehr hat, vielleicht sollt' is mal mitn Bike probiern? :D

bikeman
12-09-2003, 09:03
hi,
les' ich richtig oder was - gibts hier surfer.... :D
radle die ganze zeit und's board verstaubt. heuer bei uns misser wind.
aloha. :p

marfers
12-09-2003, 09:07
Original geschrieben von Smigl
Heut ano do, aber wenn da Wind anhalt, dann wirds hoffentlich was mit morgen :cool: ....is dann eh des letzte Mal für heuer, weil da See fast ka Wasser mehr hat,

Mit der langen finne kannst dann den schlick durchlüften. Vorteil kein spin out aber a bisserl schnell verbrauchen tun sich die dinger dann.

vielleicht sollt' is mal mitn Bike probiern? :D [/B]

Gute idee, mastfuss auf den lenker montieren, platform mit fusschlaufen statt pedalen und sattel. Nur der rahmen is a bisserl im weg beim shiften.

:D :D :cool:

Joker
12-09-2003, 09:12
Original geschrieben von bikeman
hi,

Sicher! Was glaubst was früher die Surfer während den Windlosen Zeiten gemacht haben? ...Biken....so sind die Biker entstanden :D :D :D :D :p

Wo surfst denn immer, wennst es mal tust?

marfers
12-09-2003, 09:13
Original geschrieben von bikeman
hi,

Geht mir genauso 1 mal gefahren. Hab den see vor der haustüre aber ohne wind macht's halt kan spass.

Joker
12-09-2003, 09:17
Original geschrieben von marfers
Mit der langen finne kannst dann den schlick durchlüften. Vorteil kein spin out aber a bisserl schnell verbrauchen tun sich die dinger dann.

Gute idee, mastfuss auf den lenker montieren, platform mit fusschlaufen statt pedalen und sattel. Nur der rahmen is a bisserl im weg beim shiften.

:D :D :cool:

Hör auf! Hab heuer im Frühjahr eine 120 Euro Finne im See verloren, sch... Fanaticverschluss, afoch aufgangen :mad: :f: