Zum Inhalt springen

Was haltet ihr davon


Lacrimosa2809
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI !

Frage an die profis :-)

 

Was haltet ihr davon:

 

Canyon F10 schwarz voll Carbonrahmen, Gr. 58, Gruppe Shimano Ultegra 9-fach, Pedale Ceo Sprint, Kassette 21-12, Laufräder vorne Bonträger, hinten Shimano WH-R550, dazu 2 neue Ketten und 2 Stk. Kassetten 25-11

 

Spärliche Infos ich weis, aber der preis.. 625€...is das soweit vertretbar?denk schon oder?

Wird man mit sowas ne Freude haben ?

 

 

Danke und Lg Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts ein wesentlich neueres Rad mit besserer Ausstattung um nur wenig mehr Geld:

 

Ghost Scandium 56cm. 53cm Oberrohr, 130mm Vorbau. Also auch für große Menschen geeignet!

 

Ultegra 6600 10 Fach

Dura Ace 7800 Kurbel

ITM Ergal Anbauteile

Vollcarbongabel Ritchey Pro (Mit Carbonschaft)

FSA SL-250 Sattelstütze neu

Fulcrum Racing 5 Laufräder (500km)

Kette neu

Kassette 12-27 + 12-25 (Beide noch weit unter 1000km)

 

auch locker unter 8kg, mit leichteren Laufrädern auch unter 7,5 möglich!

 

um 800€ VHB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Danke für die Infos!

Dacht mir schon das der preis gut ist...

Ich bin noch am verhandeln mit meinem Finanzminister da ich mir eben erst ne größere (eigentlich unnötige) Ausgabe für ne Spielerei gelei0stet habe ;-)

und mehr als die 600€ will ich auch ned wirklich ausgeben im Moment, im grudne würde mir mein Müsing Mares ja eh reichen, ausserdem habe ich mir erst einen Gios Alurahmen mit Carbon Gabel udn Hinterbau gekauft der noch gar nicht verbaut ist..müsste die Sachen hald vorher anbringen ;-)

Aber ich denk für daas MAres und den Rahmen werd ich schon die Summe kriegen was das Rad kostet..wenn ich dann noch rechne das ich mir 100€ erspar weil ich den Rahmen ned umbaun lassen muss.....

 

Ich glaub ich werd da zuschlagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...