Zum Inhalt springen

Biken in der Grünen Mark


Gast Basti_250SX-F
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Basti_250SX-F

Hallo erstmal,

bin bis jetzt in richtung DH/Freeride unterwegs gewesen .

und will jetzt umsteigen auf touren wo man auch was schönes zum runterfahren hat.

+wo ist das mödlich bzw. gibt es so in der art einen bikeguide (buch-karte) für die stmk oder österreich.

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Kompass bietet eine digitale Karte auf CD , auf der Radwege bzw. offizielle Wege grün markiert und eingezeichnet sind. Das klappt in Tirol recht gut, da wir relativ viel offizielles haben.

 

Diese Markierung gibt es nur in den Bundesländerversionen nicht in der gesamten Österreichversion.

 

Ich verwende die Tirol CD und bin mit der auch sehr zufrieden. Wie Steiermark ist kann ich dir nicht sagen. Die Österreich kann man aber gut mit GPS Files von Tourenportalen kombinieren. Dann hat man auch seine Markierung. Man benötigt kein GPS Gerät sondern kann sich die Karte natürlich auch ausdrucken.

 

Gängige Tourenprotale kannst auf meiner HP finden: http://www.kainer.net/mike/content/view/33/75/lang,germani/ - dort kannst Touren in schon fast unüberschaubarer Menge finden. Herunter laden und eventuell in einer Kompasskarte öffnen, bearbeiten und ausdrucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...