Zum Inhalt springen

Bitte um Ihre meinung über eine Genesis Angebot


vouager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mich gerade registriert und als erstens möchte Ich mit Meine erste Post euch alle herzlich Begrüßen !

 

Zum Mein "Problem":

 

Ich möchte für Mein Sohn ein Mountainbike kaufen !

Und Ich habe ein gebrauchte aber am ein Sehr gute (Top) zustand von ein Bekannte am Nachbarschaft angeboten.

 

Marke Genesis Element mit:

Suntor XCR federgabel mit Remotelock SR Santor

XT-Umwerfer

XT-Kurbel,

XT-Shadow Schaltwerk,

Avid V-Brakes,

 

Fragen:

Was für ein wert hat solche Fahrrad??

Für welche Max Preis bin Ich nicht gelogen ?

Ist das genug gut für ein 10 Jähriger für herum fahren aber mit Option das einige Jahren danach Fahrt zu schule??

 

Danke

Gruß

Vouager

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe mich gerade registriert und als erstens möchte Ich mit Meine erste Post euch alle herzlich Begrüßen !

 

Servus und willkommen bei uns :wink:

 

Marke Genesis Element mit:

Suntor XCR federgabel mit Remotelock SR Santor

XT-Umwerfer

XT-Kurbel,

XT-Shadow Schaltwerk,

Avid V-Brakes,

 

Gibt es ein Foto von dem Rad? Wie alt ist es? Welche Rahmenhöhe hat das Rad und wie groß ist dein Sohn?

 

Ist das genug gut für ein 10 Jähriger für herum fahren aber mit Option das einige Jahren danach Fahrt zu schule??

Zum Herumfahren wird es schon reichen, wie lange ihm das Rad von der Größe her passt wird niemand abschätzen können da die Kinder ja sehr schnell wachsen können.

 

Und NEIN, man kauft kein viel zu großes Rad damit man sich ein paar hundert Euro spart nur damit das Kind möglichst lange mit ein und dem selben Rad fahren kann. :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und willkommen bei uns :wink:

 

 

 

Gibt es ein Foto von dem Rad? Wie alt ist es? Welche Rahmenhöhe hat das Rad und wie groß ist dein Sohn?

 

 

Zum Herumfahren wird es schon reichen, wie lange ihm das Rad von der Größe her passt wird niemand abschätzen können da die Kinder ja sehr schnell wachsen können.

 

Und NEIN, man kauft kein viel zu großes Rad damit man sich ein paar hundert Euro spart nur damit das Kind möglichst lange mit ein und dem selben Rad fahren kann. :s:

 

Älter als 1-2 Jahren ist nicht und mit ein Laufleistung von Max. 50-100Km sein.

Ich habe Bekannte Nie auf ein Fahrrad gesehen :D

 

Leider Ich habe kein Foto jedoch diese hier von an Net gefundene Foto ist wie angebotene Fahrrad

!http://img193.imageshack.us/img193/1496/24312.jpg

Bei angebotene Fahrrad ist Rahmen um etwa 5-6cm niedriger.

Und ist Meine Meinung nach für personen von 160-175 sicherlich Ok.

 

Jedoch frage mich was für wert hat diese Fahrrad von ausstattung her!

 

Danke

Bearbeitet von vouager
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Älter als 1-2 Jahren ist nicht und mit ein Laufleistung von Max. 50-100Km sein.

Ich habe Bekannte Nie auf ein Fahrrad gesehen :D

 

Leider Ich habe kein Foto jedoch diese hier von an Net gefundene Foto ist wie angebotene Fahrrad

!http://img193.imageshack.us/img193/1496/24312.jpg

Bei angebotene Fahrrad ist Rahmen um etwa 5-6cm niedriger.

Und ist Meine Meinung nach für personen von 160-175 sicherlich Ok.

 

Jedoch frage mich was für wert hat diese Fahrrad von ausstattung her!

 

Danke

 

Ich vermute mal dass das Genisis neu ca. 700€ gekostet hat und dass das verlinkte ein ca. 48cm großer Rahmen ist.

 

Wenn du sagst das von deinem Bekannten ist ca. 6cm kleiner wäre das vielleicht ein 42cm Rahmen.

Mein kleiner Bruder hatte in dem Alter einen 15 Zoll (=38cm) Rahmen, ist dein Sohn relativ groß für sein Alter?

 

Ist er mit dem Genisis schon eine Runde gefahren? Wie passt es ihm (muss er die Sattelstütze komplett rein schieben um fahren zu können)?

 

Angesichts der geringen km Leistung und dem daraus wahrscheinlich folgendem guten Zustand hätt das Rad auf ca. 400€ geschätzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...