Zum Inhalt springen

Merida Matts 60 v


Gast flo1485
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

nach längerer Zeit ohne Fahrrad möchte ich mir nun mal wieder ein Fahrrad kaufen. Nach langem hin und her habe ich nun heute dieses hier im Laden gefunden

 

http://www2.merida-bikes.com/de_INT/Bikes.Detail.217

 

Von der Ausstattung und den Komponeten klang es sehr vernünftig, wollte aber mal noch ein paar andere Meinung als meine laienhafte und die des Verkäufers hören :-) Wichtig wären eben so die Standardteile wie Schaltwerk und Umwerfer, und was mir eben grad nicht einfällt. :-)

 

Dies war eines der wenigen Räder, die ohne Scheibenbremsen noch vernünftig waren --> wollte ausdrücklich ein mit "klassischen" Bremsen...

 

Also schon mal vielen Dank für eure Hilfe

 

Mfg

flo1485

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haupsächlich Wohnung - Hochschule und so paar Wege in der Stadt, da ich aber auch nicht weit von einem kleinen Wald wohne würde ich da auch gerne bissl rumfahren um den Kopf frei zu bekommen, von daher gehe ich mal von 60-75% Straße und den Rest Wald- und Forstwege aus.

Das Rad steht für 500,-€ zum verkauf, was eigentlich schon die Schmerzgrenze ist

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...