Zum Inhalt springen

Linz | (8.) August | MTB


Krokogeil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo mal an alle linzer!

 

bin für meinen ferialjob in linz gelandet und würd mich freuen wenn sich ein paar guides meiner annehmen könnten. kenne bisher genau nur den hausberg die "gis", ist recht lustig zu fahren jedoch technisch doch recht einfach und recht bald erledigt.

 

da ich bisher nur diese strecke kenne und die meines erachtens kaum variationen (zumindest für mich nicht) offen lässt, wende ich mich einfach mal an euch linzer biker.

 

also wohnen tu ich momentan in der neuen heimat, also sollte ein treffpunkt gewählt werden den ich als nicht-ortskundiger "linzer" auch finde, denke da so an bahnhof, hauptplatz oder sonstiges.

 

wegen dem datum, dass schreib ich einfach mal aus, vlt findet sich ja wer für heut nachmittag, ansonsten kann ich eigentlich immer ab gut 4 uhr loslegen, da es mein job auch zulässt.

 

so hoffe ich auf baldige antworten:wink:

 

ride on bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernhard,

 

bin gerade in Linz angekommen. Habe zwar das MTB mit, kenne aber als Wiener bisher nur "normale" Radwege in Linz und weiterer Umgebung. Bin nur die nächsten Tage in Linz. Da ich aber am Bindermichl nahe der Neuen Heimat wohne und ab 16 Uhr Zeit habe, könnten wir, wenn du möchtest, in den nächsten Tagen ein paar Runden drehen.

 

Grüße

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...