Zum Inhalt springen

gestohlen GELBES PUCH MISTRAL SLE!!!


Gast NachbarsLumpi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast NachbarsLumpi

Ist zwar nicht so schön wie das von Nikolei aber mir trotzdem viel wert.

 

http://i124.photobucket.com/albums/p5/VoodooDork/75_22599830.jpg

 

Also mein PUCH MISTRAL SLE ist am wochenende zwischen Freitag 13.8 und Sonntag 15.8 gestohlen worden in der Leonhardstraße 76 im Hinterhof zur Wittekgasse in GRAZ. ... Es war gut abgesperrt mit fettem Schloss(NICHT angesperrt; ich könnt mich über mich selber so aufregen)

Ich vermute das es Besoffene Jugendlich mitgenommen haben und irgendwo hingehaut haben, bin schon herum gefahren und hab es aber nicht gefunden. Das Rad schaut nicht mehr ganz genau gleich aus. Ich habe es zu einem Fixie umgebaut und es hat einen gekröpften Lenker mit weißem Lenkerband aus Kork.

 

Bitte haltet für einen Radlerkollegen die Augenauf und meldet euch bitte gleich wenn ihr es irgendwo stehen sieht oder wenn jemand drauf fährt.... Meine Nummer ist 0650 39 18 906 und es schaut auch ein Finderlohn raus.

 

lg, vielen dank

Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...