Zum Inhalt springen

Rock Shox Sid 1998


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauche bitte eure Hilfe.

 

Welche Fahrradwerkstatt in Wien hat einen Federgabelpumpenadapter für eine Rock Shox Sid Baujahr 1998? ( die erste in blau !! )

Oder passt auf diese Gabel der aktuelle Sid Adapter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, danke für deine antwort, ich benötige diesen adapter:

 

http://www.reset-racing.de/reset/images_werkzeug/1206_sidnipple_web_big.jpg

 

wo kann ich den in wien kaufen? noch lieber wäre mir eine fahrradfachwerkstätte bei der ich mit dem bike vorbeikommen kann.....

gehört nicht für mich, ist ein freundschaftsdienst und ich möchte nicht extra dieses ding in deutschland oder sonst wo bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen, danke für deine antwort, ich benötige diesen adapter:

 

http://www.reset-racing.de/reset/images_werkzeug/1206_sidnipple_web_big.jpg

 

wo kann ich den in wien kaufen? noch lieber wäre mir eine fahrradfachwerkstätte bei der ich mit dem bike vorbeikommen kann.....

gehört nicht für mich, ist ein freundschaftsdienst und ich möchte nicht extra dieses ding in deutschland oder sonst wo bestellen.

 

mountainbiker wien 9, adapter gibts, kurz nach hinten in die werkstatt und freundlich fragen ob dir wer gschwind die gabel aufpumpt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, jetzt machst du mich unsicher, ich spreche von dieser gabel, ist doch die erste sid, oder?

 

http://www.light-bikes.de/website/new/2007/11/10/10-jahre-rockshox-sid

 

also wenns die erste Gabel auf der Seite ist (Modelljahr 1998) dann hat diese Gabel def. die Gummiventile zur Luftdruckverstellung, so eine hab ich zu Hause stehen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ magas66........ du bist also auch ein glücklicher besitzer einer 98èr sid, pass gut drauf auf :wink:

 

mountainbiker wien 9, adapter gibts, kurz nach hinten in die werkstatt und freundlich fragen ob dir wer gschwind die gabel aufpumpt ....

 

danke, werde nächste woche mal kurz bei euch vorbeikommen und das gaberl aufpumpen lassen :toll:

mein epic nehme ich auch gleich mit, der hintere brain dämpfer, besser gesagt das druckventil ist wieder mal im oasch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau mir gerade im Keller ein Fahrrad Eck ein und dort wirds auf eine Rock Shox Abteilung geben mit div. klassischen Gabeln -

die 98er SID bekommt dort einen Ehrenplatz :D

 

wennst Interesse an Serviceanleitung und div. Berichten aus alten Bikezeitschriften hast, gib mir Deine e-mail per PN und ich schick Dir was zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...