Zum Inhalt springen

fahrtechnik workshop graz 10/11


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich denke ich spreche für mehrere mitstreiter hier im forum, die gerne an einem fahrtechnik workshop in graz teilnehmen würden.

 

genauso denke ich, daß es sicher den einen oder anderen bikeboarder geben wird, der sein wissen und seine erfahrung gerne gegen einen unkostenbeitrag weitergeben und anderen etwas beibringen will und kann.

 

ich selbst bin jahrelang mit ht unterwegs gewesen, grossteils CC und möchte jetzt meine (nicht vorhandene) fahrtechnik verbessern um ein paar trails und früher oder später den alpencross unsicher zu machen.

 

ich denke mit einer handvoll mitstreiter lässt sich sicher was machen.

 

greetz

 

raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

wir veranstalten regelmäßige Techniktrinings im Zuge unserer Vereinstreffen (Radclub bikespeak). TP ist im Sept. und Okt. immer 17:00 in Judendorf Straßengel am Fuße des Kirchbergs (eh. Festwiese - dzt. eine Baustelle - dahinter is eine große Wiese)

Bei Interesse bitte einfach mal vorbeikommen.

Können euch aber gerne auch ein persönl. Techniktraining anbieten...

Kontakt: info@bikespeak.at

HP: http://www.bikespeak.at (nicht ganz an neuesten Stand, aber ein paar Infos sind schon drin)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...