Zum Inhalt springen

Wien, Donnerstag RR Löwenbrücke 14 Uhr


martin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi folks!

also gelegentlich soll unsere "vereinslosen" mittwochs rr-runde nun auch am donnerstag stattfinden.

gefahren wird, wie es der wind will. aber eher auch mit bergerln (exelberg, hirschengarten,...)

nur flach, der donau entlang, geht nicht!:s:

 

bitte schauts bevor Ihr zum treffpunkt kommen wollt in diesen tread, hier wird am jeweiligen tag angekündigt ob gefahren wird.

 

:bike: gfoan wird gemäßigt (25-30er schnitt). keiner soll leiden!

 

diesen donnerstag würde ich mich jedenfalls schon über mitradler freuen, der wetterbericht ist gnädig (wer weiß wann er das wieder ist?).

gebts euch einen ruck, losts hockn, hockn sei und foats mit!:bike::bike::bike::bike:

cu, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi folks!

also gelegentlich soll unsere "vereinslosen" mittwochs rr-runde nun auch am donnerstag stattfinden.

gefahren wird, wie es der wind will. aber eher auch mit bergerln (exelberg, hirschengarten,...)

nur flach, der donau entlang, geht nicht!:s:

 

bitte schauts bevor Ihr zum treffpunkt kommen wollt in diesen tread, hier wird am jeweiligen tag angekündigt ob gefahren wird.

 

:bike: gfoan wird gemäßigt (25-30er schnitt). keiner soll leiden!

 

diesen donnerstag würde ich mich jedenfalls schon über mitradler freuen, der wetterbericht ist gnädig (wer weiß wann er das wieder ist?).

gebts euch einen ruck, losts hockn, hockn sei und foats mit!:bike::bike::bike::bike:

cu, martin

 

hallo Martin!

 

also ich lasse heute gern "hockn, hockn sei" :)) bin dabei!!

 

vielleicht kommt ja noch wer mit!!

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber tommy!

ich hab sofort korrigiert und wien geschrieben!

außerdem weiß jeder wo die löwenbrücke ist, außer vielleicht ein grazer. aber der könnt ja auch freundlich nachfragen!

nicht einfach in einen fremden tread reinschreiben. find ich fieß!

ich werds dem mr.move it sagen, der soll Dich mal gscheit durch die gegend jagen!

cu, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, da hab ich mich wohl vergoogelt. hab mich eh gewundert, daß solche dinge hier ausgeschrieben werden.:p

 

ich bin mir zwar sicher, dass jeder in wien wohnende weiss, wo die besagte brücke ist. ein salzburger, innsbrucker oder steirer weiss es wahrscheinlich nicht und muss zur klärung in den fred reinklicken. das dauert und nicht jeder hat immer zeit in alle möglichen themen reinzulesen. (manche leute arbeiten nämlich tagsüber ;) )

"wien" an erster stelle gibt die erste wichtige info und erspart so manchem das suchen.

 

thats it!

 

 

lg

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...