Zum Inhalt springen

Graz, Bin Anfänger, will aber...


Trigger1978
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da ich neu im Forum bin sag ich mal HALLO an alle.

 

Bin mehr oder weniger Anfänger, würde aber echt gerne mal über Stock und Stein runterbrettern.. ;)

 

Suche ein paar nette Leute aus Graz die mir einiges an ihrem Wissen vermitteln wollen und können.

 

Lg und ich hoffe, ich find da jemanden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Da ich neu im Forum bin sag ich mal HALLO an alle.

 

Bin mehr oder weniger Anfänger, würde aber echt gerne mal über Stock und Stein runterbrettern.. ;)

 

Suche ein paar nette Leute aus Graz die mir einiges an ihrem Wissen vermitteln wollen und können.

 

Lg und ich hoffe, ich find da jemanden...

 

Am 30.07. gibt es ein kostenloses Techniktraining in Graz/Stattegg und danach nehmen wir die Small Strecke in Angriff!

Weiters fahren wir jeden Donnerstag um 17:15 Uhr im Westen von Graz (Gösting) die DoRu!

 

Infos gibt es hier

Einfach registrieren anmelden und schon bist du dabei!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal für die schnelle Antwort! Ein paar Fragen hab ich noch? Ist die Strecke mit einem 350 Euro Rad zu machen bzw. was brauche ich alles. Hab mir mal eine neue Gabel bestellt.. Aber ja, da bin ich dabei!

 

Äh... Und wo kann ich mich anmelden bei eurer illustren Runde? ;)

 

Die Ausfahrten werden hier im BB-Forum und auch hier wöchentlich neu ausgeschrieben!

 

Zu deiner Frage "was brauche ich alles"

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Geld für eine eventuelle Einkehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...