Zum Inhalt springen

Kalksburg Sa. 16.7.2011 14:00 MTB-Runde Wienerwald


norbert_m
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hat jemand Lust mit mir eine gemütliche (Tempo) MTB-Runde durch den Wienerwald zu drehen?

 

Ca. 40km zur Wiener Hütte, Sulz, Kugelwiese, Perchtoldsdorfer Haide

Runde kann, wenn gewünscht, auch verkürzt werden

 

Treffpunkt: Sa. 16.7.2011 14:00, Kalksburg Kirchenplatz (Parkplätze) an der Breitenfurterstrasse

 

Komme mit dem Rad vom 10. Bez. über den Liesingbachradweg zum Treffpunkt. Wenn noch jemand mit dem Rad aus dieser Richtung kommt, könnten wir einen früheren Treffpunkt auf dieser Strecke ausmachen.

 

Grüße

Norbert

Bearbeitet von norbert_m
Terminänderung Abfahrt jetzt schon 12:00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom,

 

da Zusagen eher erst 1 Tag vorher kommen, würde ich vorerst einmal bei 14:00 bleiben. Denn ich weiß nicht, ob andere schon am Vormittag kommen können und beim Zurückradeln wäre es schon kühler, da es Sa ja sonnig und warm sein soll.

 

Meldet sich jedoch bis morgen, sagen wir 18:00, keiner mehr, dann könnten wir den Treffpunkt auf 10:45 vorverlegen, da ich vorher noch etwas einkaufen muss.

Wäre das in deinem Sinne?

 

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,

 

der Weg ist das Ziel und nicht die Zeit. Spielt mir keine Rolle, ob es eine Stunde länger dauert und Pausen gemacht werden. Gemütlich eben.

Um die Höhenmeter habe ich mich nie gekümmert, spielt meines Erachtens nicht so viel Rolle, wenn es nur nicht zu steil hinaufgeht.

Wir nehmen daher den eher moderaten Anstieg und heben uns den steileren Teil als schnelle Abfahrt auf, das ist immer gut wenn der letzte Teil abwärts geht und nicht bergauf.

Aber, wie gesagt, es gibt je nach Lust der Teilnehmer die Möglichkeit die Runde kürzer zu gestalten. Die längste mögliche Runde dürfte etwa 40km haben.

 

Werde mal den Starttermin nochmals mit Tom diskutieren, denn der wollte ja früher starten und dann den endgültigen Starttermin hier bekanntgeben.

 

Würde mich freuen, wenn wir zu dritt fahren könnten.

 

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...