Zum Inhalt springen

Mavic Freilauf.... seltsames Problem???


deusmagnus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soviel ich auch bastel man stösst immer wieder auf dinge die man sich nicht erklären kann.

 

hab einen mavic aksium lrs. der knackst am hinterrad. hab mir das angesehen und auch den freilauf unten gehabt. (mittlerweile weiss ich an dem hat es nicht gelegen ist ein anderes problem bei den aksiums)

 

das problem dass aus dem ganzen resultiert ist ist folgendes. nach der demontage des freilaufs, und montage des selbigen dreht dieser durch. ich habe mittlerweil 7 verschieden freiläufe daheim probiert bei allen das selbe problem, sperrklinken usw. getauscht gereinigt geölt. half alles nichts. nur bei einem freilauf tritt diese problem nicht auf allerdings nur bei montage ohne beilagscheibe, zieh ich aber die mutter an steckt er eh klar.

 

was eventuell noch erwähneswert ist, beim freilauf der original oben war hab ich die mutter zwecks lagerspiel angezogen da diese leicht gewackelt hat, ab dann ging nichts mehr, auch wenn ich sie wieder locker mache.

 

das einzige was ich mir noch vorstellen kann ist dass alle freiläufe daheim falsche sind :rolleyes: das glaub ich aber nicht

 

der lrs ist der schwarze aus 2008

 

also strengt mal die gehirnzellen an ihr schrauber und bastler und macht vorschläge wie das problem zu lösen ist.

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...