Zum Inhalt springen

Graz-MTB Mo-Fr immer vormittags


alex.hatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Gibts MTB-Fahrer aus Graz, die vllt. interessiert sind kleine MTB-Strecken im Raum Graz von Montag bis Freitag vormittags zu fahren?

Zur Info: Bin 20 Jahre, komm aus Andritz, Konditionsmäßig mittelmäßig gut drauf.....

 

Mfg

Alex

 

PS: Ich weiß, ist im falschen forum, weiß jedoch nicht wie ich es verschieben kann! danke

Bearbeitet von alex.hatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alex,

die zeit find ich mal spitze :)

wo bist du denn immer unterwegs in graz und wie lange sind deine touren?

ich kenn mich halt noch sehr wenig aus im grazer bergland. also bis auf schöckl, erhardhöhe und plabutsch kenn ich noch nix. :rolleyes:

dh mit mehr als meiner begleitung kann ich nicht dienen :)

 

lg lena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey lena!

also ich war bis jetzt auch schöckl, plabutsch....doch in stattegg gibts auch coole strecken wo die wm war, oder kleine strecken im leechwald....aber in andritz und stattegg gibts recht coole strecken wie ich gehört habe! bin jetzt lange nur so in der stadt u so herumgefahren, weil ich wenig zeit hatte! aber in graz gibts sehr viele möglichkeiten zum mtb fahren.. :-).... na ja, du des längste was i in graz bis jetzt gehfaren bin im gelände vllt so 2,5 stunden....aber immer alleine fahren is a fad, und wenn ma mit wem was ausmacht funktioniert des vllt 2,3 mal u dann werden die leut wieder faul^^

glg alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

*gg* also irgendwie scheint es so, als ob du dich selbst nicht so ganz auskennst, aber falls ich mich mal in der stadt verirr, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann. :D

heißt das eigentlich, dass du in der stadt mountainbiken warst*gg*, oder bist du einfach in der stadt herumgefahren um zweckmäßig von A nach B zu kommen?

 

bei mir hat sich übrigens auch ein mädl gemeldet. soweit ich das aus ihren nachrichten rausgelesen hab, kennt sie sich anscheinend relativ gut aus. also wennst dich traust mit 2 alten hasen (sie 23, ich 25) im gelände herumzukurven, dann könn ma gern mal a tour angehen!

lg lena

 

edit: übrigens glaube ich, dass du den thread im falschen forum erstellt hast! ich glaub der gehört ins "biketreff" forum... ich weiß aber leider nicht, wie man ihn verschieben kann!

Bearbeitet von lenalustig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey!

ja da könntest du recht haben, bis auf ein paar schöckl u plabutsch fahrten war noch nicht wirklich viel drinnen! ja also ich war in der stadt eher unterwegs um von a nach b zu kommen! allein mtb fahrn macht mir net wirklich spaß..... u ich bin halt den ganzen sommer durch immer so 30km am tag gefahren weil ich in andritz wohne u jeden tag ans andere ende von graz zur arbeit musste^^.....

 

ja klingt gut, wann hättest du den zeit? bei mir gehts immer vormittags....

 

glg alex

 

ja danke stimmt, ich hab mich erst heute angemeldet, also hab nicht wirklich viel ahnung auf bikeboard.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...