Zum Inhalt springen

Damenradhose


gerda190981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Möchte mir ein bis zwei neue Radhosen zulegen und möchte nun wissen, was die anderen Mädels hier so haben.

Habe bisher nur eine Skinfit und eine alte Scott die nun aber wirklich in den Altkleidercontainer wandern wird.

Habt ihr Trägerhosen oder normale Hosen ohne Träger (bisher hatte ich ja nur welche ohne Träger > weil ich mir denke dass ev. die Träger mit dem Sport BH darunter net gut passen????)

Würdet ihr auch Herrn Modelle probieren?

LG

 

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda,

 

ich hab schon etliches ausprobiert - immer ohne Träger, da ich es schon so mühsam genug finde, wenn man sich auf einer (längeren) Tour mal in die Büsche schlagen muß und das ganze dann noch mit Trägern, wenn man vielleicht über den Trägern was an hat :rolleyes::p

 

Von wirklich günstig beim Hofer bis schon etwas kostenintensiv hab ich da schon einiges ausprobiert. Ich hatte immer wieder das Problem, daß der Polster entweder zu lang oder zu breit oder zu schmal oder irgendeine Kombination draus war.

 

Wirklich zufrieden bin ich eigentlich nur mit meiner Löffler Hotbond (kurz) und eine leicht gefütterte lange Hose von Löffler, da ist der Polster wie für mich gemacht. Dann hab ich noch eine von Gist (kurz), die ist fast genauso gut wie die Löffler, aber halt nur fast. :p

 

Ein Herrenmodell hab ich noch nie probiert, aber warum eigentlich nicht - wenn's gut paßt und man sich drin wohl fühlt, spricht eigentlich nix dagegen.

 

lg

Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerda,

 

ich hab ein eher günstigeres Modell von Trek daheim, da find ich den Bund am Bauch ziemlich störend, weil der nach ner Zeit ordentlich die Wampen einschneidet.

 

Im Ausverkauf hab ich mir von Eybl ein Hose gekauft. Die find ich recht angenehm, die hat auch am Bauch quasi keinen Bund, so dass da nix einschneidet oder zwickt. Die hat auch einen Polster der meinem Hintern super passt. :D

 

Sonst fahr ich noch ein Trägerhosenmodell von Shimano. Die Träger vertragen sich bei mir mim SportBH. Sie verlaufen auch zusammengezippt am Brustbein, so dass sie nicht unsere empfindlichen Stellen reizen. :p

Ich trag die Hose gern wenns ein wenig frischer ist, da zieht es nicht so am Rücken, zumindest gefühlsmässig is es angenehmer. Aber ja, pinkeln gehen ist halt umständlich, wenn man drüber noch was anhat! :rolleyes:

 

Ich denk das wars an Hosen. Werde mir heuer sicher auch noch weitere kaufen! ;)

 

Lg Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...