TGru Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Hallo, Hat wer einen tipp wie ich - am besten im wald (oder großteils) - von sooß nach sollenau komm - gibts routen die ausgeschildert sind und die ich verbinden kann Z.b. Kenn ich ab enzesfeld und lindabrunn die guglzipf strecke, aber danach bzw. davor kenn ich nix!? Hat wer einen tipp - ist wer gaaaanz ortskundig und hat insider tipps wie ich am besten fahren kann? Wär relativ dringend - die aktion würde schon heute nm starten;) Danke und gruß tom Bearbeitet 21. April 2013 von TGru Es müsste wr. Neustadt heissen;) Zitieren
ekos1 Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Von Sooß fährst zur Waldandacht , weiter die Harzbergstrecke bis sie sich mit der Wolfsgeiststrecke trifft ( Krainerwald / Manhartstal )) Wolfsgeist gegen die beschilderte Richtung bis zur KreuzungGugelzipfstrecke ( an der B 212 oberhalb von Berndorf ) weiter die Guglzipfstrecke n . Leobersdorf . Und wenn du die Wolfsgeiststrecke in der richtigen Richtung fährst hast ca. 35 km und den Lindkogel zusätzlich dabei . Zitieren
TGru Geschrieben 21. April 2013 Autor Geschrieben 21. April 2013 Besten dank - werds heut ausprobieren und hoffen das ich nach hause find! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.