Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hat wer einen tipp wie ich - am besten im wald (oder großteils) - von sooß nach sollenau komm - gibts routen die ausgeschildert sind und die ich verbinden kann

Z.b. Kenn ich ab enzesfeld und lindabrunn die guglzipf strecke, aber danach bzw. davor kenn ich nix!?

Hat wer einen tipp - ist wer gaaaanz ortskundig und hat insider tipps wie ich am besten fahren kann?

Wär relativ dringend - die aktion würde schon heute nm starten;)

Danke und gruß tom

Bearbeitet von TGru
Es müsste wr. Neustadt heissen;)
Geschrieben

Von Sooß fährst zur Waldandacht , weiter die Harzbergstrecke bis sie sich mit der Wolfsgeiststrecke trifft ( Krainerwald / Manhartstal )) Wolfsgeist gegen die beschilderte Richtung bis zur KreuzungGugelzipfstrecke ( an der B 212 oberhalb von Berndorf ) weiter die Guglzipfstrecke n . Leobersdorf .

Und wenn du die Wolfsgeiststrecke in der richtigen Richtung fährst hast ca. 35 km und den Lindkogel zusätzlich dabei .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...