Zum Inhalt springen

Trails/ Freeride Strecken rund um Scheibbs/ Göstling/ NÖ Voralpen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin eigentlich aus der Gegend um Scheibbs und wohn aber seit fast 10 Jahren nicht mehr dort- ich hab also trailmäßig so ziemlich alles verapsst... ;)

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich was es alls an Downhilltrails gibt? Wie is es grad mit der Handhabung? Gibt's viel Stress mit den Jägern/ Wanderern & Co.??

 

Ich hab mir für heuer auch mal überlegt den Dürrenstein mit dem Bike zu fahren- war da schon mal wer? Wie bist du genau gefahren? Bist du anschließend über die drei Seen runter? Wie gehen Göller und Tirolerkogel? Hochkar? Gibts um Scheibbs etwas?

 

Wär um jeden Tipp seeehr dankbar!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Du ein wenig weiter suchst findest Du nen thread wo ich auch schon mal auf der Suche nach infos zuder Gegend war. die Locals haben dort ein paar Infos gepostet ..Ansonsten gibts auch auf den üblichen gps foren ein paar touren in der Gegend. Dürrenstein zum beispiel geht wenn man genau weiss wo man runter kann ...eine Wanderung vorher um das abzuschätzen ist sehr zu empfehlen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...