Zum Inhalt springen

Wien - MTB / CROSS - " after work + weekend ride "


blaccaudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bike-Freunde!

 

 

IDEE:

 

Möchte mit Eurer Unterstützung einen neuen Thread für Wien erstellen um

... Gleichgesinnte zu finden.

... Ideen für neue Strecken zu bekommen.

... zu sehen, was Ihr in Eurer Freizeit macht.

 

 

FAKTEN:

 

-) ab 17h, 18h, 19h (unter der Woche)

-) Dauer: 2h - 3h ?

-) Start auf der Donauinsel, Lobau, Nordsteg, Transdanubia,... (unter der Woche)

-) Lampe Lupine vorhanden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo blaccaudi

 

Bin aus Wien 10 und fahre daher vermehrt vom südl. Wienerwald bis Mariazell und bis zum Neusiedlersee MTB/Cross-Strecken. Habe jede Menge GPS-Tracks für Garmin, weiß aber keine einfache Möglichkeit sie hier alle darzustellen.

Fahre auch jenseits der Donau oder auch am Kahlenberg, aber da ist die Anfahrzeit von mir mit dem Rad von mir mind. 1 Stunde.

 

Übrigens: Deine Runde am Rande der Lobau ist verbesserungswürdig, hast am Lobauanfang und Ende etwas ausgelassen. Können ja einmal die max. mögliche Runde radeln, wenn dir mein mittelmäßiges Tempo nicht zu langsam ist.

 

Würde es begrüßen, wenn es gelingt hier regelmäßig eine Tour mit Treffpunkt vorzuschlagen und ein paar Mitfahrer zu dafür zu begeistern.

 

Dafür kann ich natürlich auch Vorschläge liefern mit GPS-Track bzw. Screenshot.

 

Kann auch unter der Woche, aber wenn der Treffpunkt Donauinsel oder Transdanubien ist, dann zahlt es sich für mich wegen der Anfahrt nur aus, wenn es eine Mehrstundenrunde ist. 17 Uhr oder später wäre nur im Süden Wiens für mich interessant (Laaerberg oder so).

 

Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...