Zum Inhalt springen

Nochmals Tubless - Hilfe


capt.hook
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

benötige noch ein paar Hilfen fürs Felgenband montieren. Da die Felgen schon tubless waren (Felgenband undicht)

hab ich gesehen, dass 2 Bänder drauf sind. Nun meine Fragen:

Werden 2 Bänder montiert, wird das Band in die Vertiefung in der Mitte (Speichen) hineingedrückt, welches

Band für ztr crest 29 Felgen?

 

Danke

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Band montiert, nach dieser Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=gWbYGytGyrE

 

Welches Felgenband für welche Felge kompatibel ist sieht man auf der Notubes Seite. Aber ich glaub das ist nicht so genau. Da kann man irgendein Band nehmen, das dichtet. Ich hab für meine ztr arch 29 das 25er Band genommen obwohl die Felge recht schmal ist, aber mit genügend Kraft beim Langziehen ist es gut reingegangen.

 

In die Mitte reingedrückt hab ich es nach dem Aufspannen mit dem Finger ein bisschen, aber richtig reingedrückt wurde es dann durch die temporäre Montage eines Reifens mit Schlauch.

Bearbeitet von mig29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...