Zum Inhalt springen

Diese Woche MTB Klagenfurt


deathhero
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Baumi

kommt der Glock26 auch mal mit oder hat er Angst?

 

Also ich will das mal so sagen - das was Ihr in der Woche herunterkurbelt hab ich heuer gerade mal im ganzen Jahr bisher geschafft und ..... ich will mich ja (noch) nicht umbringen :D :D

 

Bin am Freitag mit´n Anderl vielleicht unterwegs sofern nix daziwschen kommt ..... so auf Altherrntour :D und alte Erinnerungen auffrischen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Baumi

Freitag würd ich mich euch beiden gern anschliessen ....

 

Treffpunkt so ca. 1400 Ebenthal/Sattnitzweg ... genaueres haben wir noch nicht fixiert - Anderl möchte Richtung Loibl ... und dabei is doch die TdF nun endlich in den Bergen ..... das wird richtig stressig werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es soll am freitag zum "goldenen bründl" (= eingang in die tscheppa-schlucht) gehen - wird wie glock26 schon gesagt hat, eine "altherrenpartie" samt austausch von erinnerungen, nachdem wir alte schulkollegen uns nach xx :rolleyes: :s: jahren übers bb zufällig wieder "gefunden" haben...

das soll aber nicht heissen, dass ihr (baumi, g.hans, toter held....) nicht willkommen seid - ihr müsst nur entweder eine längere pause am umkehrpunkt machen, oder euer tempo dem unseren anpassen oder ihr habt am endpunkt-lokal schon etliche bierchen vorsprung bis wir eintrudeln... :D

 

lg - anderl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wie schon dem deathhero mitgeteilt ,bin ich mit einem Kollegen wieder einmal übers Wochenende im wunderschönen Kärnten.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Abend :U: auf ein nettes Gespräch unter

Chaoten...oä :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von drTrill

Na, wie schon dem deathhero mitgeteilt ,bin ich mit einem Kollegen wieder einmal übers Wochenende im wunderschönen Kärnten.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Abend :U: auf ein nettes Gespräch unter

Chaoten...oä :D

 

kein Problem, nur wann und wo...velden ist für uns alle schon recht weit....

 

sg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ev. samstag hätt ich zeit fürs biken

so vormittag ev. Rennenm, so abends bin ich schon unterwegs nach Madrid ( bin bis Donnerstag dort ).

 

Schick mir eine pm mit tel.nr und ich melde mich ( seid ihr mit RR oder MTB in Velden ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...