Zum Inhalt springen

meniskus op


Empfohlene Beiträge

hab mich vor zwei wochen leider einer knie op unterziehen müssen, der innenmeniskus war eingerissen + hatte noch einen sog korbhenkelriss, der ist dann beim aufstehen vom sofa im gelenk eingeklemmt und das knie damit blockiert --> höllischer schmerz

 

bei der athroskopie musste ca 1/3 des meniskus entfernt werden, der rest wurde wieder fixiert, aus diesem grund darf ich das bein nun drei wochen nicht belassen.

 

ich hatte schon seit ein paar monaten einen leichten druckschmerz auf der innenseite des knies, hat aber beim sport nicht weiter gestört, dies sei aber ein klassiker für einen einriss.

 

um weitere schäen zu vermeiden bekomme nach dem ich wiederghen kann beinachsen training, gehschule etc. interessant wäre zu wissen ob sich ggfls in falsche beinstllung beim biken negativ auf die misken auswirken kann, bzw was hier zu beachten ist. vielleicht weiss jemand was bzw kennt irgendeinen spezialisten?

 

lg

spec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...