Zum Inhalt springen

touren rund um matrei


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo, werde kommenden dienstag nach osttirol (genauer nach Matrei) fahren. ich möchte folgende strecke fahren, weiß aber nicht ob diese wege alle bahrbar sind oder nicht: Matrei- Virgen- Wetterkreuzhütte- Zupalseehütte- Lasörling Hütte- evtl. über den lassörling höhenweg zur neue reichenberger H.- Jagthaus H.- Pretau- Birnlückenhütte o. über den krimmler tauern- Krimmler tauernhaus- von dort lt. Transalp Buch richtung zell am see- Heiligenblut- Lienz- Matrei.

 

wer einige teil abschnitte kennt oder verbesserungsvorschläge weiß schreibt mir bitte. wird des alles fahrbar sein? weil auf der karte schaut´s ja leicht aus. ;)

 

weiters suche ich noch einige tagestouren. zu welchen hütten in der region sind die wege mit dem bike befahrbar? bis jetzt hab ich erst die Karlsbadener hütte und kals-matreier Törl in aussicht. folgende Hütten währen für mich noch interesant: clara H., eissehütte, Johannish., Glorer H. wer kennt sich in diesem gebiet aus und kann mir weiterhelfen?

 

vielen dank im vorraus für zahlreiche antworten.

 

Grüße max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...