Zum Inhalt springen

Gestohlen: Bergamont Enduro 9.8 Custom in GRAZ von 22 auf 23.01.2016


robotti80
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute vom Nachtdienst zurückgekommen bin musste ich feststellen, dass in der Nacht von gestern auf heute die Kellertür aufgebrochen worden ist und insgesamt 4 Kellerabteile gezielt geplündert worden sind darunter auch das meine.

Ich wohne in Graz, im Bezirk Alt-Eggenberg in unmittelbarer Nähe zum Krankenhaus der Barmherzigen Brüder bzw der GIBS.

 

Gestohlen wurde mein Bergamont Enduro 9.8 in gold/schwarzer Farbe und weißen Laufrädern Custom Aufbau

Federgabel: schwarze Fox 36 Talas 26" RC2 mit neuem schwarzen Casting (09/2014 völlig neu aufgebaut und serviciert mit Rechnung belegt)

Dämpfer: Fox Float CTD Kashima Casting (gebraucht gekauft, keine Rechnung vorhanden)

Laufradsatz: weißer, mit Messerspeichen handgespeichter DT Swiss EX 1750 (Wert über 500 Euro, keine Rechnung mehr vorhanden) mit Conti Mountain King 2.4 tubeless Bereifung

Scheibenbremse: Shimano Saint vorne Ø 203 und hinten Ø 180 (Rechnung vorhanden)

Schaltung: SRAM x0 und x9 Komponenten Mix (3fach vorne und 9fach hinten)

Kurbelgarnitur: Truvativ Stylo

Sattelstütze: Rock Shox Reverb 30,9 versenkbar mit rechtsseitiger Remote (Rechnung vorhanden)

dafür musste extra das Sattelrohr ausgerieben werden

Sattel: SDG Bel Air RL Sattel in schwarz

Pedale: Shimano XT Klickpedale PD-M770

 

Rahmennummer hab ich leider keine.

Dieses Bike ist aber angesichts des Exotenstatus und des individuellen Aufbaus 100%ig ein Unikum.

Falls es jemandem auffällt bitte melden!!!

 

Relativ aktuelle Bilder werden folgen.

large_Enduro1a.jpg

large_Enduro2a.jpg

large_Enduro3a.jpg

Unter anderem ist auch noch ein Cube Raction GTC Race aus den aufgebrochenen Kellerabteilen entwendet worden, sowie ein Specialized Stumpjumper

Bearbeitet von robotti80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...