Zum Inhalt springen

Pulsmesser


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich möchte mein Training ernsthaft beginnen und mich mal gezielt etwas fit machen! Ich werde mir mal Rollen kaufen: entweder TACX Cycle Force ONE oder den ELITE Rollers Fluid (muss mich erst schlau machen ob man damit Grundlagen Ausdauer trainieren kann und wenn es nicht stimmt das das rad in mitleidenschaft gezogen wird!

Aber nun zu meiner Frage! Ich möchte mir einen Pulsmesser kaufen, aber leider ist meine Kohle sehr begrenzt und darum möchte ich fragen welche Funktionen besonders wichtig sind! Also was ist ein muss?

Würde ich mich auch über ein paar Modelle freuen die zu empfehlen sind!

würde mich über infos freuen!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für minimalisten:

Pulsmesser, einprogrammierbare Zielzonen (Pulsbereiche),start/stop(Trainingszeit), evtl. Durchschnittspuls, Zeit in (, über, unter) der gewünschten Zielzon(en)

 

wennst was professionelles willst wird eh schon teuer.

die modelle mit ein paar zusatzfunktionen sind geschmackssache, wirklich not wendig sind sie nicht und ein besseres training im vergleich zu den minimalisten kann man mit den mittelklasse-modellen meiner meinung nach auch nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt quasi 3 varianten:

 

1. Minimal

siehe oben ;)

 

2. Die Mittelklassemodelle

Meiner Meinung nach Schwachsinn....

 

3. Top Klasse

mit Höhenmesser

!!! PC Übertragung - Messdatenauswertung usw usw...

 

Also entweder du kaufst so ein 50 - 100€ Ding ( Polar )

oder gleich was gscheites ( Polar 720 und besser oder den HAC 4 )

 

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...