Zum Inhalt springen

Such Leute für MTB-Ausfahrt


monsterTv8
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Griass Eich ! :wink:

 

Hat jemand Lust heute oder an irgendeinem Wochentag biken zu gehen? :bike:

 

Mir ist zwar egal mit welcher Art von MTB ihr anrückt, aber bitte von mir nicht erwarten Geschwindigkeitsrekorde zu brechen!

Mein Bike hat über 20kg :k: ! (Downhiller natürlich)

 

Bin im Westen Wiens beheimatet, bin aber auch für andere Gegenden offen!

Sollte halt nich in einen Marathon ausarten, eher gemütlich!

 

Hoffe es meldet sich jemand!

 

Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Es würde uns freuen wenn du vielleicht das eine oder andere mal mit den Boys der Bikerei unterwegs wärst. Wir fahren regelmäßig Aussfahrten die entweder in unseren Forum ausgeschrieben sind oder auf unserer Hompage. Das Tempo ist immer sehr gemütlich und meistens haben wir auch recht nette Trails dabei. Also vielleicht sieht man sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast santafellea

Hallo alle zusammen,

 

also, ich habs leider noch nie geschafft bei einem biketreff von euch einzufinden. ich lese immer nur davon in euren einträgen. würd aber echt gern mal mitfahren, bin größtenteils alleine unterwegs! würd mich über eine antwort freuen und vielleicht sehen wir uns ja bald mal im wald! lg stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast santafellea

danke für die rasche antwort, rund um wien kenn ich mich recht gut aus. vom hirschgarten bis zur babenbergrunde usw. den anninger wollt ich schon länger mal fahren, raff mich allein aber nicht dazu auf. wär super, wenn sich mal eine gemeinsame ausfahrt ausgehen würd! ist für kommende woche was geplant? mi/do?

wünsch noch einen schönen abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...