Zum Inhalt springen

Nette Leute für gemeinsame Freizeitaktivitäten gesucht !!!


Bikedevil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nette Leute, Frauen und Männer für sportliche Freizeitaktivitäten aus dem Raum Neulengbach Tulln Pressbaum St. Pölten und teilweise auch Wien gesucht.

 

Das Angebot umfasst Mountainbiken, Rennradln, Laufen, (Inline Skaten Tennis wer es mir beibringen will) und oder sonstiges was einfach Spaß macht.

 

Es muss auch nicht immer nur Sport sein, geh auch gerne Kino oder am Wochenende zwecks fortgehn usw....

 

 

Würde gerne neue Interessante Leute kennen lernen, weil mein Bekanntenkreis ist mir einfach zu langweilig bzw. zu faul

 

Lg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luky

sag, woher genau kommst du?

vielleicht kennt man sich sogar...

 

Ich wohne in Neulengbach, und arbeiten tu ich in Eichgraben.

 

Ich glaub kaum das wir uns kennen, die einzigen S-Works Bikes in der Umgebung was ich kenne sind in Neulengbach und Eichgraben unterwegs.

 

Mit welchen leuten bist du unterwegs ?

 

Aus deiner Gegend kenn ich nur den Dully und den Glatzmaier Ernstl wenn dir das was sagt.

 

Bin bis vor kurzem immer die feine Jochgrabensenderrunde gefahren nur haben mich vor 1 Monat 4 Jäger vom Bike geholt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von luky

...na kenn i net, aber wir können ja wennst willst mal ne runde am schöpfl oder so drehen.

Aber an Harem hab ich auch nicht im Schlepptau! :D

 

Ja sicher das können wir mal machen.

 

Ein Harem hält ja nur auf !

 

Erst die Arbeit dann das Vergnügen :D

 

Ich schick dir mal meine Nummer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...