Zum Inhalt springen

GESTOHLEN!!! 2 Räder auf einen Schlag - in Wien 10


Gast didi_k
 Teilen

Hast bereits ein gestohlenes Fahrrad wiederbekommen?  

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast bereits ein gestohlenes Fahrrad wiederbekommen?

    • Mir wurde noch nie eines gestohlen.
      16
    • Ich habe mein gestohlenes Rad von der Versicherung ersetzt bekommen, bekam es aber nie wieder.
      12
    • Ich habe mein gestohlenes Rad von der Versicherung ersetzt bekommen UND bekam es wieder zurück.
      1
    • Ich habe es bei einem Händler gesehen und "zurückgekauft".
      1


Empfohlene Beiträge

Hallo, Biker!

 

Ich bin beim Suchen nach "billiges gestohlenes Fahrrad" auf dieses Forum geschickt worden.

 

Ein paar Erfolgsstories gibt's ja, deshalb poste ich das hier:

 

Uns wurden nämlich gestern zwei neuwertige (2 Monate alt) Mountainbikes gestohlen. Marke: CYCO (die vom Hofer - keine Profifahrräder, aber leistbar und erfüllen den Zweck - und sogar wenn man sie geschenkt bekommt, ärgert's einen!)

 

Aber seit gestern sind beide weg - obwohl sie echt gut verankert und auch miteinander verbunden waren. aber für a Flex is' anscheinend kein Problem gewesen.

 

...auf http://cyco.websingles.at findet man Fotos.

 

2 Scheibenbremsen vo u hinten

Federung vo u hi

Silbergrau/blau mit weiß/gelben Pickerln

Rückstrahler vo u hi

Lichthalterung (ohne Lichter) vo u hi (normal sind graue drauf, also wenn es keine hat, ist's höchstwahrscheinlich ein gestohlenes)

 

Ich bitte um Tipps (unseriöse Händler usw., "Mexikoplatz"?, etc.) wo ich nachschauen kann, ob's die beiden Räder "Im Kombi-Angebot" gibt.

 

...oder falls jemand solche Räder sieht, BITTE UM INFO!!!!

 

0664 / 81 82 548

 

Vielen Dank für JEDEN Tipp im Voraus!!!

 

gruß, Didi

CYCO_2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei alltagsbikes vertseh ichs dass mans im kelelr lagert aber jeder der ein mit lieber zusammen egstelltes oder auch einafch nur geliebtes bike hat sollte es halt in der wohnung aufbewahren

würd meine bikes auch nie im keller stehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...