Zum Inhalt springen

Powerman 2005 im TV


Leiti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Super Bilder!

 

@all

Auch so kann man radfahren ;-) wenn man da im Vergleich den HIM Monaco sieht, dann muss man sagen :toll: für die WKR in Weyer

 

Hi Leiti!

 

Ich kenne zwar die Strecke in Weyer nicht, aber als Monacoteilnehmer muss ich Dir sagen, dass WKR auf einem Großteil der Monaco-Radstrecke schlichtweg überflüssig sind, da es entweder stetig bergauf oder haarsträubend auf Serpentinen bergab geht. Es gibt nur ein ca. 13 km langes Stück gegen Ende der Strecke, auf der Windschattenfahren Sinn machen würde, und dort wurde auch kontrolliert.

 

Grüße, elliot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die bilder der abfahrt in erinnerung, da hätt ich sogar aus sicherheitsgründen abstand gelassen ...

 

aber in weyer ist es ähnlich. Hinauf auf die Kreuzgruberhöhe bringts nichts, dann gehts bergab. (In diesem Bereich gewinnt/verliert man auch nicht das Rennen).

 

Erst am Weg zurück nach Weyer auf der Bundesstrasse entscheidet sich das rennen und hier wurde kontrolliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur die bilder der abfahrt in erinnerung, da hätt ich sogar aus sicherheitsgründen abstand gelassen ...

 

aber in weyer ist es ähnlich. Hinauf auf die Kreuzgruberhöhe bringts nichts, dann gehts bergab. (In diesem Bereich gewinnt/verliert man auch nicht das Rennen).

 

Erst am Weg zurück nach Weyer auf der Bundesstrasse entscheidet sich das rennen und hier wurde kontrolliert.

 

Ich bin die Abfahrten betont defensiv angegangen, teilweise sind die Jungs ja gefahren, als gäbe es kein Morgen.

 

Die Monaco-Strecke dürfte jedenfalls bei Regen unfahrbar sein, da der Asphalt schon sehr schlecht ist, abgesehen davon war aber das Laufen auf der F1-Strecke wie auch der gesamte Wettkampf ein tolles Erlebnis!

 

Grüße, elliot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...