Zum Inhalt springen

Kennt jemand die Schneebergstrecke


SirDoll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dere!

 

Ich möchte am WE, evtl. die Kombinationsstrecke aus Schneeberg- und Sierningtal Strecke fahren oder auch nur die Schneebergstrecke!

 

Kennt jemand diese Strecke bzw. wie ist sie zum fahren?

Geht es derzeit überhaupt noch!

 

Streckendauer ....?

 

 

Hätte gerne einige Info von euch!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Doll:

Dort ist auch die Reitzenberg-Strecke, die ist zwar nicht sonderlich lang (~17 km), aber landschaftlich ein Hammer, besonders die Abfahrt Richtung Gutenmann kann was. Die kann man schön mit den von dir genannten Strecken kombinieren, allerdings hast dann schon einen ordentlichen Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bergpeter:

Ich seh, dass Du unter anderem die Ruine Landsee auch schon befahren hast, bist öfters in der Gegend?

 

Eine tolle Strecke ist auch die Kulma-Samberg-Strecke in Aspang. K.A. ob die GPS erfasst ist.

im bgld bin ich nur gelegentlich, aber der tipp mit der aspang strecke klingt schon gut.

prinzipiell versuch ich ja unbeschilderte strecken auf gps seiten zu veröffentlichen, die beschilderten findet man ja auch ohne gps. bei besonders schönen oder bedeutsamen strecken mach ich da aber auch mal ausnahmen. den eigentlich sind diese tourenbeschreibungen auch für leute ohne gps sehr informativ. glaub i zumindest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die strecke ist wirklich easy, das streckenprofil ist in die kategorie "family" einzuornen!

820Hm

fahrtechnik: 1 von 4schwierigkeitspunkten

kondition: 2 von 4schwierigkeitspunkten

 

da ist 2h36min reine fahrzeit für gemütliche gelegenheitsbiker ohne probleme schaffbar, mit foto-, einkehr- und sonstigen rastpausen waren wir trotzdem rund 5std. unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die strecke ist wirklich easy, das streckenprofil ist in die kategorie "family" einzuornen!

820Hm

fahrtechnik: 1 von 4schwierigkeitspunkten

kondition: 2 von 4schwierigkeitspunkten

 

da ist 2h36min reine fahrzeit für gemütliche gelegenheitsbiker ohne probleme schaffbar, mit foto-, einkehr- und sonstigen rastpausen waren wir trotzdem rund 5std. unterwegs!

 

 

Ja das sehe ich auch so!

Große Speicherkarte mitnehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...