Zum Inhalt springen

Fix teifl nou amoi! Massive Mittelohrentzündung


Empfohlene Beiträge

Hallo Bikeboard!

 

Es ist 3/4 4 in der Früh und kann die letzten 4 Stunden nicht mehr schlafen, hab irrsinnig Kopfstechen auf der linken Seite des Kopfes (links ist auch die Mittelohrentzündung). Es fühlt sich an als ob das Trommelfell kurz vorm Zerplatzen ist. Ich höre und fühle jeden Pulsschlag mit einem Schmerz verbunden.

 

Mein Doktor hat mir Augmentin und Influbene gegeben. Otrivin Nasenspray hab ich auch bekommen, is aber voll ungut...

 

Kann mir irgendjemand Tipps geben, um die Schmerzen zu lindern?

 

Meine Freundin besucht mich eh schon jeden Tag, da gehts ma eh besser weil ich ein wenig abgelenkt bin... Also so schlecht gehts mir dann auch wieder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur schmerzlinderung: lasern. machen auch praktische ärzte. kostet grad mal ein paar euro. verschafft schon während der paar min. belaserung unglaubliche linderung.

 

zur gesundung: kolloidales silber. kriegt man allerdings nicht überall. hat keine nebenwirkungen und vernichtet ca. 650 bakterienstämme (während antibiotikum nur max. 10 schafft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...