Zum Inhalt springen

Daumenbruch


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich gerade registriert, weil ich hoffe, dass mir jemand von euch einen rat geben kann. ich habe mir beim schifahren einen schidaumen geholt (daumenbruch am bandansatz und ausriss desselben)... nach drei wochen gips hat man mich doch noch operieren müssen (schraube und draht ins daumengrundgelenk). jetzt muss ich noch mindestens 6 wochen gips tragen... hat irgendjemand von euch eine ähnliche verletzung gehabt. kann ich nacher wieder problemlos rennrad fahren? wenn ja, wie lang wirds dauern, bis der unterarm wieder stark genug ist?

dank

ürgchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich schon 2 mal. Das 2te Mal wurde auch operiert und ich bin ein paar Tage später mit Gips als Lautsprecherboxen schleppender Techniker auf Tour gegangen. Bis auf die eingeschränkte Bewegungsfähigkeit war's zunächst kein Problem, durch das andauernde Reiben im Gips habe ich allerding ein Überbein herangezüchtet. Wenn der Gips runter ist, kannst Du ziemlich sicher gleich wieder radeln, Du solltest nur möglichst nicht wiedet gleich auf den Daumen knallen...... :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...