Zum Inhalt springen

Lust auf Mountainbiken im Erzgebirge/Germany


Gast Randon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, da ich neu im Forum bin. Ich würde mich freuen auf diesem Wege viele nette Biker aus Österreich (und falls hier im Forum zugegen) gern auch aus der ganzen Welt kennenzulernen. Würde euch gerne bei mir im Miriquidi Revier (das ist im Erzgebirge in Germany) meine Lieblingstrails zeigen und mit euch gemeinsam Touren fahren. Hier gibt es eigentlich fast alles an Strecken was das Mountainbikerherz begehrt, von kniffligen Singletrails über gut ausgebaute Fortswege, konditionsraubenden Anstiegen bis fast unfahrbaren Downhills.

Ich persönlich fahre gern lange Tagestouren um die 80-100km, vorzugsweise uphill und tempomäßig eher sportlich orientiert. Da ich irgendwann mal als MTB-Guide arbeiten möchte passe ich mich aber gern an andere Fahrstile an (ausser an Freerider das ist mir zu heftig denen lass ich downhill immer den Vortritt). Falls also jetzt jemand Lust bekommen hat sich mal bikend das Erzgebirge anzuschauen und das eine oder andere Wochenende hier zu verbringen wäre ich sehr erfreut. Bei der Vermittlung einer Bikerfreundlichen preisgünstigen Pension zum übernachten kann ich natürlich behilflich sein. Im Gegenzug könnt ihr mir ja dann vielleicht mal eure Lieblingsreviere zeigen, ich lerne gern neue Gegenden kennen. Anfang Juli mach ich mit Freunden Bike Urlaub in Österreich/Zillertal in der Gegend um Maierhofen. Wäre nett da schon durch das Forum ein paar Locals zu treffen und mit denen zu biken.

 

mfg Randon

http://www.miriquidi-bike-trails.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keiner aus Österreich interessiert dran. Fände ich wirklich schade, bisher hat es noch keiner bereut sich von mir guiden zu lassen. Und ich hatte schon Biker aller couleur im Schlepptau. Na gut einmal war'n einem Australier die Berge etwas zu steil, aber auch den hab ich am Ende glücklich (mit Muskelkater) ins Ziel gebracht. Also wenn eh jemand wegen des nächsten Freitag hier beginnenden seltsamen Großereignisses in Germany ist, das wäre doch gleich ne Gelegenheit Land, Leute und die Miriquidi-Bike-Trails kennenzulernen.

 

mfG Randon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...