PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball



dantheman
16-06-2006, 13:17
Hallo Leute!

An dem Thema kommt wohl momentan keiner Vorbei. Ich sowieso nicht da ich doch gerne Fußball schaue.
Jetzt aber der große aufreger :f:
Die Jungs sind ja alle Profis (bis auf ein paar exoten) und die Typen sind nicht fähig 90 ja richtig 90 minuten durchzuhalten. Ich mein da gibts Leute die fahren 3 Wochen täglich ~200 km mit dem Rad durch Frankreich, oder Leute in in 8 Stunden einen Ironman machen und die Luschen sind nicht fähig 90 min über den Platz zu laufen :s:

Es ist mir natürlich schon bewusst das die Jungs eine andere Belastungsverteilung haben aber :rofl: "Das sind Profis", verdammt nochmal die bekommen Millionen!!! :s:

so das musste mal sein
lg Dan :devil:

Lacky
16-06-2006, 13:21
du meinst die speckwampe vom ronaldo?

myagi
16-06-2006, 13:49
Naja, so schlimm is auch wieder net. Überleg mal, was soll er denn die ganze Zeit laufen, wenn er den Ball so oder so net kriegt. Wie du sagst, das sind Profis... der merkt, wenn ein BAll verloren ist.

dantheman
16-06-2006, 14:12
Ich red ja nicht davon das die Typen 90 min durchlaufen sollen, aber was soll das gerede nach 75 - 80 min das die Typen müde sind und keine Kraft mehr haben. Ich denke mal ich versteh schon was von Fußball, Laufwegen, spiel ohne Ball usw. Aber Müde nach 70 min das darf nicht sein, für die scheiß Kohle müsste man jedem der Müde wird ein paar Peitschenhiebe geben!

lg Dan :devil: