Zum Inhalt springen

GA-Ausfahrt 8.7.2006 frühmorgens ab Schöpfwerk richtung Westen


Nemeton
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahre am Sa., 8.7.2006, frühmorgens (frühestens ab 6 Uhr, es soll ja heiß werden) ab Klehslplatz über Kaltenleutgeben eine ca. 6 stündige GA-Tour in den SW-lichen Wienerwald.

 

Die Strecke ist variabel, ca. 160km/2000hm, Schöpfl sollte dabei sein, Schnitt ca. 26/27 km/h. Zwischenstopp ist keiner geplant, wäre aber möglich.

 

Alternativ wäre auch eine Befahrung der langen Wachauerstrecke möglich; ich kenne die Strecke nicht, wäre daher dankbar, wenn jemand die Orientierung übernehmen könnte. Kann aber mit meinem Auto (Passat Variant) nur eine Person samt RR mitnehmen.

 

Hat jemand Lust, sich anzuschließen?

 

lg, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern die Strecke des Wachauer Radmarathons abgefahren. Auffällig für mich war, dass es tlw. auf sehr engen und schlechten Straßen (uneben, rauher Asphalt, Rollsplit) dahingeht. Die Enge dürfte weniger ausmachen, da sich das Feld am ersten Anstieg z'reißen wird. Waldvierteltypisch eine Gegend, in der sich Fux und Henn' gute Nacht sagen.

 

Das Streckennetz ist ziemlich dicht und für ortsunkundige unübersichtlich - und es füren meist mehrere Wege zur nächsten Ortschaft - hoffentlich gibt's beim Rennen genug Streckenposten.

 

Seiberer ist nicht ganz so heftig wie Jauerling, aber er hat's auch in sich, werde wohl das 27er montieren. Bis km 90 geht's in einer Tour auf und ab, ist für mich eine schwierige Strecke. Danach geht's bis zum Anstieg Ma. Langegg praktisch nur bergab und flach, da wär' a "guats Packl" ein Vorteil.

 

Laut Polar warens "nur" 2100hm bei ca. 165km (beides in der Annahme, dass ich die richtige Strecke gefahren bin.

 

lg, Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...