Zum Inhalt springen

sa, 23.11.2002, nachmittags


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade mit der Samstag-Runde vom Schöckel runtergerumpelt als du losgestrampelt bist. Rein theoretisch hätten wir uns ja sogar begegnen sollen!?

Der Weg, den wir heruntergefahren sind, ist ein Traum. Wenn du den tatsächlich hinauf bewältigst, dann alle Achtung vor deinem Können und vor allem deiner Kraft!

Vor allem wenns da so wie heute abschnittsweise feucht und somit rutschig ist, kann ich mir derzeit nicht vorstellen, wie ich da jemals hinauf komme - herunter gehts ja noch irgendwie.

Danke nochmal, dass du mir die "Mann oder Maus" Stelle heute zeigen wolltest!

 

LG

Bube

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die blumen. aber ganz so toll bin ich nun auch wieder nicht. der wald ist derzeit echt heavy, das muss man schon sagen. aber mein hinterreifen greift auf nassem fels geradezu genial. nur in den schlamm darf ich damit nicht. dafür ist das profil zu fein.

eigentlich bin ich heute irgendwie alles verkehrt gefahren. war mal was anderes. hat spass gemacht die downhills rauf zu powern.

wir sehn uns

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...