Zum Inhalt springen

Kufstein - Walleralm - Kaindlhütte - Kufstein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

von der Walleralm zur Kaindlhütte bist du ca. 1h unterwegs.

45min - 80%schieben/tragen bis zum Hochegg und dann ein netter Trail (150hm) bis zur Kaindlhütte.

Wir fahren die Runde meist in der umgekehrten Richtung, da der Trail vom Hochegg zur Walleralm recht cool ist :D .

Und dann geht kurz unterhalb der Walleralm der WKS (Wilder Kaiser Steig) zum Reher weiter (schwieriger Trail).

In deiner geplanten Richtung gibt es aber auch ein paar schöne Trailvarianten. Falls du dazu Infos benötigst, gib mir bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

cool danke!

 

Den WKS bin ich schonmal gelaufen .. ! Würde ich den runterfahren dann kommen mein Bike und ich in einzelteilen unten an :D

 

Aber die Richtung ist sicher besser. Dann kann man die Eibergstraße wenigstens runterfahren und muß nicht das Stück neben den Autos da hochtreten!

 

LG

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...