Zum Inhalt springen

wer war schon in der dirthalle in saalbach Hinterglemm


nile76
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

mich würde mal interessieren wieviele schon in der halle in saalbach hinterglemm waren und wie es euch gefallen hat?

 

was zu verbessern bzw zu verändern ist?

 

was ihr von einer saison abschluß jam mit pro´s und anschließendem contest + grillerei haltet???

 

vielen dank im voraus,

 

nille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heuer mit meiner Freundin im Rahmen unseres Saalbach Urlaubes 2x in der Halle und war ziemlich begeistert davon. Vor allem das Foampit ist echt geil, da ich sowas auch zum ersten Mal gemacht habe. Meiner Freundin hats auch voll getaugt, obwohl sie Anfänger ist. Werd auf jeden Fall nächstes Jahr wenn die Reiterkogelbahn wieder geht und es hoffentlich Parkplätze gibt, sicher öfters hinfahren zum Freeriden und dann am Abend noch a bissal DJ gehen.

 

Verbesserungswürdig wäre eventuell der Zustand des Shaps bei den Dirtjumps, vor allem bei der Table Line. Aber kann auch sein, dass wir einfach nen schlechten Tag erwischt haben. Aber mir kam es halt so vor, wie wenn die Dirtjumps dort etwas wenig gepflegt werden. Aber kann mich auch täuschen.

 

 

Aber so ist es echt ne WahnsinnsHalle, wäre geil wenn es sowas auch in Linz geben würde.

 

Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...