Zum Inhalt springen

2.8-5.8.07 Rennrad Salzkammergut


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich werde heuer - ähnlich wie die Pyrenäentour - wieder einen Routenvorschlag des tour Magazins abfahren und zwar aus August 2005 die 4 Salzkammerguttouren. (Tour: August/2005)

 

Anreise nach St. Georgen am Abend des 1. August (damit nur 2 Urlaubstage nötig),

 

Do 2.8: Höllengebirge und Mondsee (104 Kilometer, 1.250 Höhenmeter, maximal 13 Prozent Steigung)

Fr 3.8: Fünf-Seen-Runde (93 Kilometer, 1.230 Höhenmeter, maximal 12 Prozent Steigung)

Sa 4.8: Einsamer Hausruck (63 Kilometer, 680 Höhenmeter, maximal 15 Prozent Steigung)

So 5.8: Über Postalm und Koppenpass (114 Kilometer, 2.000 Höhenmeter, maximal 23 Prozent Steigung)

 

Abreise am Sonntag, die letzte Tour wird etwas länger (=früher wegfahren), weil ein paar km flache Zubringer-km dazukommen.

 

Quartier in St. Georgen.

 

Wenn die Etappen zu kurz werden, werd ich am Nachmittag noch Laufen oder Schwimmen, durch die Anreise mitm Auto und nur ein Quartier kann man ja Gepäck mitnehmen.

 

Wer Interesse hat bitte mail an tseiz@gmx.at, es wird keine "organisierte" Pakettour, also kein Veranstalter, keine Orga, kein Getränkeservice. Kosten nur für Quartier, Verpflegung und Anreise, wobei bei mir wer mitfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...