Zum Inhalt springen

MTB u. Rennrad DVD Frage


Gast MTB_dude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Vorweg,bin neu hier und weiß nicht ob der thread hier reingehört!

 

Und zwar war ich auf der suche nach nen paar MTB/Rennrad DVD's und bin auf dieser Seite gelandet http://www.xsportfilms.com, dort hab ich dann einmal diesen Titel Jeantex-Tour-Transalp-2006 gefunden. Nun zu meiner Frage besitzt jemand diesen Film und kann mir sagen ob es sich lohnt ihn zu kaufen? Genauso wie der Titel hier Bike-Transalp-Challenge-2006?

 

Beide Titel interessieren mich sehr!Danke für eventuelle Antorten und ein große SORRY falls der Thread hier nicht hingehört.

 

MFG MTB_dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist die Scheiße oder wie? Ich mein die 50 min. können ja dennoch cool sein. Wenn es nach dem Preis geht sind viele Artikel eine Frechheit. Nur wenn man es haben will zahlt man eben.

 

PS: Ich h abe bereits einige DVDs zu diese teuren PREisen gekauft, dennoch bin ich zufrieden denn ich schaue Sie öfter an und auch mit Kumpels die die dann nicht kaufen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...