Zum Inhalt springen

RR: Sa, 21.4.07, 14:00 Uhr, Donau Fritzi


Joe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na endlich kommt der tread! ;)

 

und wer hat lust mit mir vormittags von kloburg westwärts ein paar hügerln zu fahren und danach um 14h joe's ausfahrt dranzuhängen?

 

schnitt: :confused: gute frage, ein paar höhenmeter halt

treffpunkt weidlinger kirche 11:00

 

sg philipp

 

@ joe: goldenes bründl und kreuttal, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na endlich kommt der tread! ;)

 

und wer hat lust mit mir vormittags von kloburg westwärts ein paar hügerln zu fahren und danach um 14h joe's ausfahrt dranzuhängen?

 

schnitt: :confused: gute frage, ein paar höhenmeter halt

treffpunkt weidlinger kirche 11:00

 

sg philipp

 

@ joe: goldenes bründl und kreuttal, oder?

 

servus!

wir (ich, wienerschnitzl und scrat ) treffen uns um 10 uhr in mauerbach und sind vermutlich knapp nach 11 uhr beim kraftwerk greifenstein - von dort fahren wir nach tulln und dann wieder in den wienerwald bei katzelsdorf rauf - koennten uns kurz nach 11 beim kraftwerk treffen. siehe hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=64678

 

lg fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tut mir leid... is sich nicht mehr ausgegangen war bis um 13:50 verhindert.. und dann bin ich nimmer rechtzeitig runter gekommen =(

 

aber das nächste mal bin ich fix dabei!

 

cheerz der newbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...