Zum Inhalt springen

2 girls für 24 h renen in Regau gesucht !!!


spassbikerin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir möchten gerne ein 6er damenteam bilden für das 24 h rennen in regau . Bisweilen sind wir zu 4, Wilka, betti, bikerin und ich.

Es wäre supi wenn sich noch 2 finden würden. wären auch einem 8 er team nicht abgeneigt.

Wir machen das alles nur zwecks spass und sind keine profis oder so..... :zwinker:

es ist einfach wahnsinnig schwierig jemanden zu finden, daher dachte ich mir, ich probier halt hier mein glück......

 

bis hoffentlich bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber schipfi, das is ein bub am bild! wir brauchen mädels, und zwar welche, die schon (oder noch immer) alle zähne haben.

 

außerdem tuts nicht lästern, weil das Gejammere wenn ihr burschen ein mädels suchts is viel größere.

 

 

 

 

Ich glaub, der Zipfi tät euch gerne den Betreuer machen....:p

 

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machts doch 2 2erTeams bringt viel mehr und ihr braucht keine Leute mehr.

 

Ich glaube nähmlich nicht das ihr noch Starterinnen finden werdet

 

 

du bist a bisserl negativ. es gibt unmengen von mädels, die da mitfahren könnten, sie scheinen nur nicht willig zu sein.

 

meine neue idee: liebe isa - lassts den blödsinn mit dem 2er team und fahrts bei uns mit, dann sin ma hübsches 6er team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkts doch auch mal an den spassfaktor, nicht nur an die herausforderung :bounce:

ob ihr jetzt dort oder da gewinnst ist doch egal - hauptsache gewinnen tats!!!

müßten uns wir nicht so plagen !!!!!!!!!! :rofl:

lg :wink:

außerdem stell dir vor wir ürden 2 2er bilden und wir wären besser als ihr,gg, das wäre auch wieder blöd für euch !!!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkts doch auch mal an den spassfaktor, nicht nur an die herausforderung :bounce:

ob ihr jetzt dort oder da gewinnst ist doch egal - hauptsache gewinnen tats!!!

müßten uns wir nicht so plagen !!!!!!!!!! :rofl:

lg :wink:

außerdem stell dir vor wir ürden 2 2er bilden und wir wären besser als ihr,gg, das wäre auch wieder blöd für euch !!!! :toll:

 

 

also den letzten satz hätt ich mir so nicht schreiben getraut. jetzt krieg ich angst vor dir, liebe spassbikerin. hab ich schon erwähnt, dass ich gaaaaaanz scchlecht beim radfahren bin.

 

@isa: tja, die sache mit der herausforderung ... aber bitte 6 mädels auf einmal, von denen immer nur maximal eine fährt - wir können herrliche frauenthemn besprechen, schminktipps austauschen - und das einen ganzen tag und eine ganz nacht lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@isa: tja, die sache mit der herausforderung ... aber bitte 6 mädels auf einmal, von denen immer nur maximal eine fährt - wir können herrliche frauenthemn besprechen, schminktipps austauschen - und das einen ganzen tag und eine ganz nacht lang.

 

 

 

also das wäre echt cool.

 

 

@ wilka : keine angst hab nur ne große klappe !!!!! :zzzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...