Zum Inhalt springen

nightride.loosdorf


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 12. 3. wird wieder ein nightride in loosdorf gefahren vorausgesetzt es regnet nicht.

 

strecke wie beim letzten mal. waren glaub ich ca. 16 km und max. 300 höhenmeter falls überhaupt.

 

treffpunkt 19 uhr beim einkaufszentrum in loosdorf. die strecke verläuft großteils auf wald-/wiesenwegen. gute beleuchtung ist also erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun. bei uns hat es nur kurz ein bisserl getröpfelt und es ist zur zeit wieder windstill. ich werd mich einfach am abend nochmal melden wie es bei uns mit dem wetter ausschaut. wenn es weiter so bleibt wie jetzt steht dem nightride nix im wege.

 

wenn man sich aber auf den wetterbericht verlässt soll es am abend aber recht ungemütlich werden.

ich meld mich nochmal gegen 17 uhr. ist das ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so. stand der dinge: bei uns regnet es mitlerweile seit längerer zeit und es ist tatsächlich keine besserung in sicht.

 

heißt soviel wie: wenn jemand lust auf eine schlammschlacht mit der option auf eine ordentliche verkühlung oder mehr hat kann gerne vorbeikommen. ich bin dabei!

 

da ich aber dann auf eine alternative stadtführung durch wien, eine neues auto und auf die freestyle-mx-show in der stadthalle verzichten müsste schlag ich vor wir verschieben den nightride.loosdorf auf nächste woche.

 

irgendjemand irgendwelche einwände?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt. jetzt regnet es schon längere zeit nicht mehr.

wenn niemand probleme mit etwas gatsch hat könnten wir also theoretisch eine ausfahrt starten.

sollte es wärend der ausfahrt zu regnen beginnen könnten wir ja theoretisch jederzeit abbrechen da wir uns nicht wirklich weit von loosdorf entfernen.

wie ihr wollt. wenn jemand lust hat bin ich auf jeden fall dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dienstag und mittwoch...

richt mich nach den anderen!

 

vielleicht bekommen wir ja mal zuwachs zu unserer kleinen nightride-truppe ;)

was is los mit den ganzen st. pöltnern??? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry kleine änderung...

 

dienstag kann ich nur dorthin wo ich selber mitm radl hinkomm, weil da papa, mein überaus geschätzer privatchauffeur (war das nicht nett gesagt ;) ), mich ned führen kann!

 

mittwoch könnt ich nach loosdorf kommen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...