Zum Inhalt springen

Lainzer Tiergarten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kmm,

kuckst du thread, fahrts du mit! Isch das Beschte, ne :)

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=46094

 

Wittgensteinstrasse is net schlecht, St.Veiter Tor geht ah, Gütenbachtor geht a, Laaber Tor get ah in Laab, Lainzer Tor geht ah, ..........

 

also wennst in .... wohnst, dann .............. :p ... ich brauch jetzt aber net nochmal alles aufzählen,gell :rolleyes:

 

ahja 10. Bez. ... isch das Beste Wittgensteinstrasse, wos immer weggeht.

 

und getragen wird nyx! ;):D klar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx for the answer.

 

Werd mich dann mal nächste Woche Mo oder Di rauf haun.

Mitfahren werd ich wohl no net da ich erst ne Woche (dafür aber intensiv :p ) fahre und mit dem Meister nit mithalten ko.

 

Sag mal du bist ja a ausm 10ten. Wo bikst denn da wenn du vor der Haustür ne Strecke suchst. Verkomme irgendwie zum Asphalt Junky hier wenn der böhmische nit wär. Nur die Fussgänger sind immer so ungehalten. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx for the answer.

 

Werd mich dann mal nächste Woche Mo oder Di rauf haun.

Mitfahren werd ich wohl no net da ich erst ne Woche (dafür aber intensiv :p ) fahre und mit dem Meister nit mithalten ko.

 

Sag mal du bist ja a ausm 10ten. Wo bikst denn da wenn du vor der Haustür ne Strecke suchst. Verkomme irgendwie zum Asphalt Junky hier wenn der böhmische nit wär. Nur die Fussgänger sind immer so ungehalten. :rofl:

 

Fussgänger mit ihren Hunden :aerger: ohne Leinen :o:D

 

daham bin i, wo der Zacki wohnt gleich ums Eck :p Nähe mittlere Laxenburgerstrasse.

najo, vü gibts do net zum Radfahren, fahr halt dann immer gegen Süden an der Liesing rüber. Wenn zuwenig Zeit von der Firma, mitn Auto glei rüber oder quer durch die Stadt rüber auf die andere W.waldseite.

Aber in letzter Zeit bin i meistens gelaufen, werde jetzt aber verstärkt wieder biken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser könnt ichs auch nicht sagen ;)

Gemeinschaftsausfahrten werden meistens eh ausgeschrieben und fallst mal jemanden sucht schreibst einfach aus

 

apropos,

Alex, wann fahr ma wieder? Lainz herum joder Perchtoldsdorf, oder Parapluie, oder usw., ne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahr die rund um den Lainzer-Tiergarten-Runde jedenfalls im Uhrzeigersinn - ansonsten könnt' a kurze Schieberei nicht auszuschließen sein ...

 

nachdem du offenbar ein Einsteiger beim Biken bist, würd' ich mir auf jeden Fall die Österreichische Karte Nr. 58 (+ ev. ein paar andere rundherum) Maßstab 1:25.000 (ist sehr detailliert) zulegen. Dazu für die Übersicht die Freytag&Berndt-Karte "Wienerwald" 1:50.000 - ist sehr übersichtlich. Diese Karten sind für die Tourenplanung und auch unterwegs recht hilfreich.

 

viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...